Refund and Returns Policy

Rücksendung innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Bestellung

Unsere Rückgabe- und Erstattungsrichtlinie gilt für 14 Tage ab dem Erhalt Ihrer Bestellung. Wenn 14 Tage vergangen sind, können wir Ihnen leider keine Rückerstattung oder einen Umtausch anbieten.

Um für eine Rücksendung in Frage zu kommen, muss Ihr Artikel unbenutzt und in demselben Zustand sein, in dem Sie ihn erhalten haben. Er muss sich ausserdem in der Originalverpackung befinden.

Ausnahmen von der Rückgabe

Einige Arten von Waren sind von der Rückgabe ausgeschlossen:

  • Seifen von BE-YALA Organics, da es sich hierbei um Hygieneartikel handelt.

Um Ihre Rücksendung abzuschliessen, benötigen wir eine Quittung oder einen Kaufbeleg.

Erstattungen

Sobald Ihre Rücksendung eingegangen und geprüft ist, senden wir Ihnen eine E-Mail, um Sie über den Erhalt und die Genehmigung oder Ablehnung Ihrer Rückerstattung zu informieren.

Bei Genehmigung wird Ihre Rückerstattung bearbeitet und innerhalb von 14 Tage automatisch auf Ihre Kreditkarte oder die ursprüngliche Zahlungsmethode gutgeschrieben.

Verspätete oder fehlende Rückerstattungen

Wenn Sie noch keine Rückerstattung erhalten haben, prüfen Sie zunächst Ihr Bankkonto erneut.

Kontaktieren Sie dann Ihre Kreditkartengesellschaft, da es einige Zeit dauern kann, bis Ihre Rückerstattung offiziell verbucht wird.

Kontaktieren Sie anschliessend Ihre Bank. Es gibt oft eine Bearbeitungszeit, bevor eine Rückerstattung verbucht wird.

Wenn Sie all dies getan haben und Ihre Rückerstattung immer noch nicht erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte unter {contact@be-yala.ch}.

Sale-Artikel

Nur Artikel zum regulären Preis können erstattet werden. Sale-Artikel können nicht erstattet werden.

Umtausch

Wir ersetzen Artikel nur, wenn sie defekt oder beschädigt sind. Wenn Sie einen Umtausch für denselben Artikel benötigen, senden Sie uns eine E-Mail an contact@be-yala.ch und schicken Sie Ihren Artikel an: 

Marguerite Obono 
Leimbachstrasse 37
8041 Zürich

Rücksendungen

Um Ihr Produkt zurückzusenden, schicken Sie es bitte an: 

Marguerite Obono 
Leimbachstrasse 37
8041 Zürich

Sie sind verantwortlich für die Zahlung Ihrer eigenen Versandkosten für die Rücksendung Ihres Artikels. Versandkosten sind nicht erstattungsfähig. Wenn Sie eine Rückerstattung erhalten, werden die Kosten für den Rückversand von Ihrer Rückerstattung abgezogen.

Je nach Wohnort kann es unterschiedlich lange dauern, bis Ihr umgetauschtes Produkt bei Ihnen ankommt.

Wenn Sie teurere Artikel zurücksenden, sollten Sie die Nutzung eines nachverfolgbaren Versanddienstes oder den Abschluss einer Versandversicherung in Betracht ziehen. Wir übernehmen keine Haftung für Verluste oder Beschädigungen, die während des Transports durch die Post entstehen.

Hilfe benötigt?

Kontaktieren Sie uns bei Fragen zu Rückerstattungen und Rücksendungen unter contact@be-yala.ch.

Select your currency
EUR Euro